Ideen und Anregungen für Storen & Beschattungen


Ein KMU-Newsletter ist eine effektive Möglichkeit, um lokale Firmen über spezielle Angebote, Aktion, Veranstaltungen usw. in Ihrem Geschäft zu informieren und so das Interesse zu steigern. Durch regelmäßige Kommunikation können Sie die Kundenbindung stärken und neue Geschäftskunden gewinnen, was zu einer erhöhten Sichtbarkeit und Umsatz führen kann.

Entdecken Sie kreative Ansätze und wertvolle Gründe, wie ein KMU-Newsletter Ihnen nutzen kann!

Angebote & Aktionen

  • Exklusive Angebote:
    Sonderrabatte oder Aktionen nur für Empfänger im Umkreis.

  • Treueprogramme:
    Angebote für Treueprogramme, Rabattaktionen und Service-Abos für Stammkunden.

  • Exklusiv nur für Newsletter-Empfänger:
    Besondere Angebote oder Produkte, die ausschließlich für Abonnenten des Newsletters verfügbar sind.

  • Montage- und Installationsservices:
    Informieren Sie über Ihre professionellen Montage- und Installationsdienstleistungen und bieten Sie eventuell zeitlich begrenzte Angebote dafür an.

  • Saisonale Angebote:
    Bieten Sie saisonale Rabatte oder Sonderaktionen an, beispielsweise vor dem Sommer, wenn viele Kunden ihre Beschattungen erneuern möchten.

Neuheiten & Einblicke

  • Produktneuheiten vorstellen:

    Zeigen Sie Neuheiten in Ihrem Sortiment, wie innovative Storen oder spezielle Beschattungslösungen, neue Stoffe und erläutern Sie deren Vorteile.

  • Betriebsinterne Einblicke:
    Geschichten und Neuigkeiten aus dem Geschäft, um eine persönliche Verbindung aufzubauen.

  • Previews:
    Erste Einblicke in bevorstehende Produkte oder Dienstleistungen, die bald erhältlich sein werden.

  • Informiert über Aktionen, bevor es andere wissen:
    Frühzeitige Ankündigungen von Aktionen oder besonderen Angeboten für Newsletter-Abonnenten, bevor diese öffentlich gemacht werden.

Tipps & Ratschläge

  • Pflege- und Wartungstipps:
    Geben Sie Tipps zur Pflege und Wartung von Storen, um deren Lebensdauer zu verlängern und die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen.

  • Saisonale Tipps:
    Ratschläge zur saisonalen Produktverwendung oder Dienstleistungen passend zur Jahreszeit

Community & Kooperation

  • Kundenerfahrungen:
    Geschichten oder Testimonials von Kunden.

  • Kooperationsangebote:
    Vorschläge zur Zusammenarbeit oder gemeinsame Aktionen mit anderen Lokalunternehmen

  • Referenzprojekte präsentieren:
    Zeigen Sie erfolgreiche Projekte oder Kundenbewertungen, um Vertrauen aufzubauen und Inspiration zu bieten.

  • Umfragen und Feedback:
    Einladung zu Umfragen, um die lokale Nachfrage zu ermitteln und das Angebot zu optimieren.